Seelsorge

Bildrechte beim Autor

Wenn Sie sich über einen Besuch freuen oder sich mit dem Pfarrer/der Pfarrerin oder Diakon treffen möchten, dann zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Seelsorge ist nicht nur ein Angebot für absolute Notfälle. Gespräche können helfen, die "innere Ordnung" wieder zu finden oder neue Horizonte zu öffnen - auch in alltäglichen Fragen. Vielleicht möchten Sie mit jemand anderem zusammen einmal einen Blick auf ein bestimmtes Thema werfen oder einfach nur reden - das ist völlig ausreichend, um einen Gesprächstermin auszumachen.

Falls Ihnen ein Ansprechpartner/eine Ansprechpartnerin an einem anderen Ort lieber ist, dann hilft Ihnen vielleicht die Kontaktliste der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern weiter.