Das andere Gottesdienstprogramm

Neben den Sonntags- und Wochentagsgottesdiensten erfreut sich das "Andere Gottesdienstprogramm" eines großen Zuspruchs.

Am 2. Sonntag im Monat laden wir Sie um 19 Uhr in die Bekenntniskirche in Gersthofen zu "ANgeDACHT - der andere Gottesdienst" ein. Es ist ein Gottesdienst von 45 Minuten Dauer, der mit einer Einstimmung ins Thema beginnt, dann die Möglichkeit zu selbst formulierten Fürbitten eröffnet und in einen thematischen Teil mündet. Das Vorbereitungsteam legt auf eine besondere musikalische Begleitung und interessante Themen wert.

Im Advent findet zur gleichen Zeit und am gleichen Ort (nur jeden Adventssonntag) der ANDERE Advent statt. Er orientiert sich an den Vorschlägen des Adventkalenders der Aktion "andere Zeiten" statt.

Möchten Sie mitarbeiten? Dann melden Sie sich im Pfarramt oder nach dem Gottesdienst beim Vorbereitungsteam.