Neu zugezogen?

Sind Sie neu zugezogen?

Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserer Gemeinde. Schön, dass Sie auch hier im Internet bei uns vorbeischauen.

Auf den Seiten "gersthofen-evangelisch.de" finden Sie viele Informationen zu unserer Kirchengemeinde. Wenn Sie darüber hinaus noch Fragen haben, dann melden Sie sich bei uns. Sollten Telefon oder Internet Ihnen dazu zu unpersönlich sein, dann kommt gerne auch jemand bei Ihnen zu Hause vorbei.

Vielleicht möchten Sie unsere Kirche oder die Gemeinderäume sehen - wir zeigen sie Ihnen gerne; sprechen Sie einfach die Pfarrerin, den Pfarrer oder Diakon nach dem Gottesdienst an.

Sollten Sie nicht sicher sein, ob Sie überhaupt zu unserer Gemeinde gehören: Das können Sie auf der Seite "Eine Gemeinde in Ihrer Nähe" der Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern ganz einfach per Postleitzahl oder Ortsname überprüfen.

Ob Sie nun zur Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Gersthofen gehören oder nicht: Herzlich willkommen!