Mitarbeitende

Unserer Kirchengemeinde ist mit einer ganzen und einer halben Pfarrstelle, einer gemeinde-theologischen Stelle (Diakon) und einer halben Kirchenmusikstelle ausgestattet. Zum Team gehören weiterhin die Pfarramtssekretärin, die Mesnerin und der Hausmeister.

Pfarrerin Anna Barth
Bildrechte Evang.-Luth. Pfarramt Gersthofen

Pfarrerin Anna Barth auf der 1. Pfarrstelle ist die geschäftsführende Pfarrerin der Kirchengemeinde. Sie leitet das Pfarramt und ist die Vorsitzende des Kirchenvorstands. Als Gemeindepfarrerin begleitet sie die Arbeit mit Kindern und Familien, die Kindertagesstätten in unserer Kirchengemeinde und die Konfi-Arbeit.

Diakonin Ruth Helbing ist seit dem 01.03.2024 auf der 2. Pfarrstelle.

Diakon Christian Wolf
Bildrechte Evang.-Luth. Pfarramt Gersthofen

Diakon Christian Wolf ist verantwortlich für Seniorenarbeit und Kontakte zu den Seniorenheimen in der Kirchengemeinde. Er begleitet die Arbeit mit Jugendlichen, das Backhaus als gemeinwesenorientiertes Projekt und ist für Mitarbeiterbildung und für den Besuchsdienstkreis verantwortlich.

KMD Elisabeth Kaiser
Bildrechte Evang.-Luth. Pfarramt Gersthofen

Kantorin Elisabeth Kaiser hat jeweils einen halben Dienstauftrag in unserer Kirchengemeinde und im Dekanatsbezirk. Sie ist in unserer Kirchengemeinde für die Ausgestaltung der Kirchenmusik, den Auf- und Ausbau der Kindersingschule und der Kantorei zuständig.

Marlene Dukarm-Schuur ist die Sekretärin im Pfarramt. Bei ihr laufen viele Fäden zusammen. Sie berät und informiert Sie gerne, wenn Sie im Pfarramt anrufen oder das Pfarramt besuchen.

Daniela Candemir und Rume Candemir sind die Mesnerinnen in unserer Kirchengemeinde. Sie kümmern sich um die Aufgaben rund um die Gottesdienste.

Bildrechte beim Autor

Klaus Garczarek ist der Hausmeister für das Kirchengelände. Für den gepflegten Rasen, die gekehrten Flächen, die sauberen Beete, die Reparatur der kaputten Beleuchtung, den Gemeindebus und vieles mehr ist er verantwortlich.