Kindersingschule

Unsere Dekanatskantorin Elisabeth Kaiser bietet für Kinder unterschiedlicher Altersgruppen "Singschulen" an. Hier sind Kinder willkommen, die schon singen können oder das Singen noch lernen möchten. Spielerisches Lernen mit Spaß steht dabei im Vordergrund. Zusätzlich gibt es immer wieder Projekte, bei denen man "reinschauen und -hören" kann.
Wann sich die einzelnen Gruppen treffen, können Sie unserem Terminkalender entnehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt ans Pfarramt.

Termine der einzelnen Gruppen jeden Freitag:
Ort: Gersthofen, Gemeindehaus der Bekenntniskirche, Ludwig-Hermann-Str. 25

Singen mit den KITA Kindern vom evangelischen Johanneskindergarten

Singen mit den Hortkindern

Kinderchor für 5 bis 9 jährige Kinder

Singen mit den Minis von 1 bis 4 jährigen Kindern

Kinder- und Jugendchor (Konzertchor) ab 10 Jahre

Gitarrenunterricht nach Absprache

Die Teilnahme an der Singschule ist kostenfrei - Spenden sind herzlich willkommen!

Mehr über die Evangelische Sing- und Orgelschule erfahren Sie über den folgenden Link https://www.eso-augsburg.de/ .